02-06-2022 09:52:18 |
Onderwerp: Schlüsselmacher benötigt |
AleksShamles
|
|
|
|
Sowohl lustig als auch falsch. Als ich mit meinem Hund auf der Straße spazieren ging, ließ ich versehentlich die Schlüssel in die Kanalisation fallen, in den Abfluss. Natürlich werde ich sie nicht mehr finden, aber ich muss ins Haus, wer kann die Tür öffnen und einen Schlüssel dafür machen? |
|
Terug naar boven |
|
02-06-2022 13:11:02 |
Onderwerp: |
MatsukenDG
|
|
|
|
Wenn schloss schlüssel verloren Bern , müssen Sie entweder das gesamte Schloss austauschen oder gute Spezialisten finden, die einen Schlüssel für Ihr Schloss herstellen können. Mit modernen Geräten und Werkzeugen ist dies möglich. In der Stadt haben wir eine solche Firma, an die Sie sich wenden können, und alles wird für Sie repariert und erledigt. |
|
Terug naar boven |
|
Vorige onderwerp
Volgende onderwerp
|
Je mag geen nieuwe onderwerpen plaatsen in dit subforum Je mag geen reacties plaatsen in dit subforum Je mag je berichten niet bewerken in dit subforum Je mag je berichten niet verwijderen in dit subforum Je mag niet stemmen in polls in dit subforum
|
Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!
|