11-07-2022 15:49:05 |
Onderwerp: Spielinhalt |
ervin
|
|
|
|
Ich mag Spiele, bei denen ich mit Spielinhalten interagieren kann. Es ist großartig, wenn es die Möglichkeit gibt, etwas zu kaufen oder das Aussehen des Helden zu ergänzen. |
|
Terug naar boven |
|
22-07-2022 14:45:54 |
Onderwerp: |
MatsukenDG
|
|
|
|
Wahrscheinlich macht das wirklich Sinn, denn sonst kann das Spiel sehr schnell langweilig werden. |
|
Terug naar boven |
|
22-07-2022 15:57:57 |
Onderwerp: |
AleksShamles
|
|
|
|
Hören Sie, ich stimme Ihnen vollkommen zu. Eigentlich mochte ich cs go, aber als ich dieses Spiel längere Zeit gespielt habe, wurde mir ziemlich langweilig. Nun habe ich erfahren, dass man hier verschiedene Skins und Items kaufen kann https://dmarket.com/de/csgo-skins/product-card/operation-broken-fang-premium-pass. Diese Seite wurde mir von meinem Freund empfohlen, der auch sehr oft csgo spielt. Toll, dass ich mich auf seine Meinung verlassen kann. |
|
Terug naar boven |
|
Vorige onderwerp
Volgende onderwerp
|
Je mag geen nieuwe onderwerpen plaatsen in dit subforum Je mag geen reacties plaatsen in dit subforum Je mag je berichten niet bewerken in dit subforum Je mag je berichten niet verwijderen in dit subforum Je mag niet stemmen in polls in dit subforum
|
Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!
|